G Data-Installation auf MAC

1. Entpacken sie die ZIP-Datei.

Bitte beachten Sie, dass die CFG-Datei (Konfiguration) im gleichen Ordner wie das Installations-Paket (PKG-Datei) liegen muss.

Die Installation starten

a. Folgen Sie den Anweisung der Installationsroutine

Start des Installationsassistenten

b.Lizenz-Vereinbarung annehmen

Lizenzvereinbarung bestätigen

c. Datenschutzerklärung aktzeptieren

Bitte beachten Sie: Die Datenschutzinformation der Universität findet sich auf der entsprechenden KIM-WebSite.