Open Access Barcamp 2023

Offener Austausch zu Open Access und Open Science am 28. März 2023 in Konstanz.

Open Science und Open Access sind längst keine Randthemen mehr in der wissenschaftlichen Praxis. Damit gehen auch neue Herausforderungen und Kenntnisse einher. Ein Grundsatz der Open-Science-Bewegung ist es, Wissen zu teilen. Und das wollen wir tun, beim Open Access Barcamp am 28. März 2023 an der Universität Konstanz. Das Barcamp ermöglicht es den Teilnehmenden, das Programm selbst zu gestalten und sich mit eigenen Themen einzubringen. Anstatt eines festen Programms gibt es viel Raum für Input und Austausch rund um Open Access und Open Science. Das Format richtet sich an alle, die sich für eine offene Wissenschaftspraxis interessieren.

Das Barcamp wird im Rahmen des Projekts open-access.network vom Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM) der Universität Konstanz veranstaltet.

Interessierte können sich hier anmelden: https://open-access.network/vernetzen/barcamp. #OABarcamp23