Erweiterte Öffnungszeiten und weitere Änderungen

Mit Beginn der Vorlesungszeit wird die Bibliothek wieder länger geöffnet sein. Für Studierende entfällt ab April der KonDoc-Lieferdienst.

Aus Energiespargründen  kann die Bibliothek leider zum Vorlesungsbeginn noch nicht zur 24/7-Öffnung zurückkehren. Jedoch können die Buchbereiche BG, BS und J bis 1 Uhr geöffnet werden.
Der Ausleihservice ist ab April bis 19 Uhr besetzt (statt bisher 21 Uhr).
Der kostenfreie Scandienst KonDoc kann für Studierende  leider nicht mehr angeboten werden. Ebenso wird der Postversand für Mitarbeiter*innen eingestellt. Die allgemeinen universitären Sparmaßnahmen machen diese Schritte nötig.

Öffungszeiten:
Hauptbibliothek: Info-Zentrum, Buchbereiche BG, BS und J: Mo - Fr: 8 - 1 Uhr / Sa, So & an Feiertagen: 9 - 1 Uhr

Buchbereich N: Mo - Fr.: 8 - 20:30 Uhr (am Wochenende und an Feiertagen geschlossen)

Weitere Informationen zu Öffnungs- und Servicezeiten sind auf der Webseite des Kommunikations-, Informations-, Medienzentrums (KIM) nachzulesen.

Kontakt: beratung.kim@uni-konstanz.de