Elsevier: Zugriff auf Jahrgang 2018 abgeschaltet

Der Verlag Elsevier hat am 11. Juli 2018 den Zugang auf Zeitschriftenartikel mit Erscheinungsjahr 2018 für die Universität Konstanz abgeschaltet.

Dies geschieht nach und nach auch für weitere Universitäten in Baden-Württemberg. Hintergrund sind die stagnierenden Verhandlungen mit dem Verlag über den Abschluss eines neuen Vertrages im Projekt DEAL. Nähere Informationen zum Verhandlungsstand finden Sie hier.

Artikel von Elsevier-Zeitschriften, die nicht im Direktzugriff verfügbar sind, können jederzeit per Dokumentlieferung beschafft werden.

Wir werden Sie weiterhin über den Stand des Zugangs zu aktuellen Elsevier-Zeitschriften auf dem Laufenden halten.

Für Rückfragen wenden Sie sich an Petra Hätscher oder der an den für Sie zuständigen Fachreferenten / die Fachreferentin innerhalb des Kommunikations-, Informations-, Medienzentrums (KIM).