ZOERR-Adventskalender: 24 Türchen mit Open Educational Resources (OER) aus BaWü-Hochschulen!

Auf der vorweihnachtlichen Suche nach Open Educational Resources (OER)? Dann empfehlen wir Ihnen den digitalen Adventskalender des Zentralen Repositoriums für Open Educational Resources (ZOERR) der Hochschulen in Baden-Württemberg. Vom 1. bis zum 24. Dezember finden Sie dort täglich andere OER-Materialien aus dem Bestand des ZOERR.

Die Zusammenstellung des digitalen ZOERR-Adventskalender zeigt die Vielfalt an OER-Materialien und die Möglichkeiten, die sich für Hochschullehrende bei der Nutzung und Publikation von OER ergeben. Vielleicht ist auch für Sie etwas dabei, das Sie in Ihrer digitalen Lehre oder Schulung einsetzen können. Oder Sie suchen einfach direkt auf ZOERR nach passenden OER-Materialien bzw. publizieren dort Ihre eigenen OER.