Ein Grund zur Freude: Alle Medien der Bibliothek sind jetzt wieder auf dem Campus!

Am Mittwoch, 06.12.2017 wurde das letzte Buch der 1,4 Millionen ausgelagerten Bände vom Außenmagazin zurück auf den Campus gezogen.

Damit sind nun, nach 7jähriger Schließung von Teilen der Bibliothek und einer erfolgten Komplettsanierung, alle Medien zurück in den Räumen der Bibliothek.
Die Literatur ist wieder frei zugänglich, systematisch nach Themen geordnet aufgestellt, so dass man sich auch am Regal über die Bestände orientieren kann.

Bestellungen aus dem Außenmagazin sind somit nicht mehr nötig und nur noch ein Thema in der Geschichte der Bibliothek.
Das Kapitel Außenmagazin mit der Sanierung der Bibliothek kann somit geschlossen werden.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben