E-Mail System Komplettausfall [Update]

[Update]

11:20 Uhr: SOGo läuft nun auch wieder.

11:10 Uhr: Das E-Mail-System läuft wieder. Zugriff aktuell nur per E-Mail-Client möglich. SOGo läuft noch nicht!

10:45 Uhr: Ein zentraler Prozess hat heute morgen um 7:10 Uhr das System zum Stillstand gebracht. Remotezugriff war nicht mehr möglich. Das System musste manuell ausgeschaltet werden und  die einzelnen Systeme nach und nach wieder gestartet werden. Was letztendlich die Ursache war, konnte noch nicht geklärt werden und wird noch untersucht.

8:45 Uhr: Das E-Mail System ist heute morgen um 7:10 Uhr komplett ausgefallen. Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung. Die Ursache ist noch nicht gefunden.

Es ist keine WARTUNG! (Wir haben leider kein anderes Störungsbild für SOGo ;-) ).

Vielen Dank für Ihr Verständnis und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.