Reservierung von Arbeitsplätzen in der Bibliothek

Es kann nur eine Schicht pro Tag gebucht werden. Gibt es für die Nachmittagsschicht noch freie Plätze können diese tagesaktuell von 10-14 Uhr nachgebucht werden. Neu: Im Buchbereich N kann ein Zeitslot von Mo - Fr. 8-20:30 Uhr gebucht werden.

Buchungen sind freitags ab 19:00 Uhr für die Folgewoche möglich. Die Buchung muss bis 7 Uhr des gleichen Tages erfolgt sein. Gibt es noch freie Plätze in der Schicht von 15-20:30 Uhr kann zwischen 10-14 Uhr am gleichen Tag ein Platz nachgebucht werden.

Die Buchung für Samstag muss bis Freitag 14:30 Uhr erfolgen. Danach kann nur der Samstag der Folgewoche gebucht werden.
Im Buchbereich N stehen 90  Arbeitsplätze zur 'Verfügung. NEU: Es gibt  jetzt  nur noch einen Zeitslot von 8 - 20:30 Uhr

Ausführliche Informationen zur Reservierung von Arbeitsplätzen:
https://www.kim.uni-konstanz.de/services/lernen-und-arbeiten/lernorte-und-arbeitshilfen/

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die KIM-Beratung:  beratung.kim@uni-konstanz.de