ZKI Frühjahrstagung 2018

Zum 2. Mal nach 1998 findet die ZKI-Frühjahrstagung an der Universität Konstanz statt.

Vom 12.-14. März 2018 findet die ZKI-Frühjahrstagung unter dem Thema: "Datenmanagement in der Praxis" an der Universität Konstanz statt. Der Verein „Zentren für Kommunikationsverarbeitung in Forschung und Lehre“ (ZKI e. V.) ist die Vereinigung der IT-Servicezentren der Hochschulen, Universitäten und Forschungseinrichtungen in der Bundesrepublik Deutschland. Erwartet werden ca. 250 TeilnehmerInnen und zahlreiche Unternehmen, die die Tagung mit einer kleinen Ausstellung bereichern. Hier geht es zu der Tagungsseite.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

Mit dem Absenden des Beitrages erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen der Universität Konstanz einverstanden. Die Datenschutzinformation ist im Seitenfuß verlinkt. Der eingegebene Name und der Text werden zusammen mit dem Kommentar auf der Webseite ausgegeben. Die E-Mail-Adresse ist nicht sichtbar.