Willkommen in der Bibliothek und auf der Homepage des Kommunikations-, Informations-, Medienzentrums (KIM)!

Heute ändert sich vieles: Die sanierte Bibliothek öffnet ihre Türen für die Öffentlichkeit und das KIM bündelt alle seine Informationen auf einer neuen Homepage (Betaversion bis zum Website-Relaunch der Universität).
Damit werden ab heute IT- und Bibliotheksangebote an einem Ort vereint: Die KIM-Beratung hilft bei allen Fragen rund um Hard- und Software sowie um Literatur- und Informationsversorgung.
An die Änderungen und Neuerungen müssen wir uns alle gemeinsam gewöhnen, aber angesichts von mehr Arbeitsplätzen, mehr Fläche und mehr Angeboten freuen wir uns auf die Eingewöhnung. Kommentare sind willkommen. Übrigens: Am Donnerstag, 19. November 2015 werden wir die Eröffnung noch richtig feiern, bitte den Termin schon vormerken.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

Mit dem Absenden des Beitrages erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen der Universität Konstanz einverstanden. Die Datenschutzinformation ist im Seitenfuß verlinkt. Der eingegebene Name und der Text werden zusammen mit dem Kommentar auf der Webseite ausgegeben. Die E-Mail-Adresse ist nicht sichtbar.