J4 und Buchbereich N in neuem Glanz

Auch wenn die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind, hat sich in den beiden Gebäudeteilen J und N über den Sommer einiges getan:
- Im Buchbereich N wurde auf der Ebene N6 der Teppichboden erneuert. In den kommenden Wochen bekommen auch die Treppen einen neuen Belag. Mitte Oktober folgt eine neue Mitarbeiter-Theke. Und im Anschluss werden weitere Benutzer-Arbeitsplätze mit Steckdosen ausgerüstet.
- Auf J4 und in den Treppenabgängen in J wurde ebenfalls der Teppich erneuert. Auf den Ebenen J2 und J3a werden in den kommenden Wochen noch die Tischsituationen in den Arbeitsräumen umgebaut.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

Mit dem Absenden des Beitrages erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen der Universität Konstanz einverstanden. Die Datenschutzinformation ist im Seitenfuß verlinkt. Der eingegebene Name und der Text werden zusammen mit dem Kommentar auf der Webseite ausgegeben. Die E-Mail-Adresse ist nicht sichtbar.