Buchbereich BG seit Dienstag, 16.05.2017 wieder geöffnet

Wir freuen uns, dass nun auch das Gebäude BG als letzter Buchbereich nach erfolgter Sanierung wieder geöffnet hat. Es stehen damit ca. 300 weitere Arbeitsplätze zur Verfügung. Der Rückeinzug der Literatur wird einige Zeit in Anspruch nehmen und bis Jahresende abgeschlossen sein.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

Mit dem Absenden des Beitrages erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen der Universität Konstanz einverstanden. Die Datenschutzinformation ist im Seitenfuß verlinkt. Der eingegebene Name und der Text werden zusammen mit dem Kommentar auf der Webseite ausgegeben. Die E-Mail-Adresse ist nicht sichtbar.