Digitaler Videoschnitt und 3D-Animation: neue Kurse ab November

Für die ab 12.11.19 stattfindenden Kurse ist eine Anmeldung erforderlich.

Auf der Seite des KIM.VideoLAB finden Sie weitere Details und das Anmeldeformular.

Post comment

×

Name is required!

Enter valid name

Valid email is required!

Comment is required!

Captcha Code Can't read the image? Click here to refresh

Captcha is required!

Code does not match!

Mit dem Absenden des Beitrages erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen der Universität Konstanz einverstanden. Die Datenschutzinformation ist im Seitenfuß verlinkt. Der eingegebene Name und der Text werden zusammen mit dem Kommentar auf der Webseite ausgegeben. Die E-Mail-Adresse ist nicht sichtbar.

Comments and Responses :

  • Theda Brokamp 11/11/2019 - 10:36
    Hallo Roland, liebe Video-Lab-HiWis,
    ich möchte mich gerne zum Kurs für Animation anmelden, falls dies als Mitarbeiterin möglich ist. Wenn ich den Flyer richtig verstanden habe, gehören alle angegebenen Termine zum Kurs, oder? Leider war die Video.LAB-Site heute nicht abrufbar, um die Details nachzulesen.
    Vielen Dank und schöne Grüße
    Theda Brokamp