Testphase und Schulungen für das Lehrveranstaltungsmanagement in ZEuS sind gestartet

Campusmanagement

Seit Mitte November läuft die Testphase für die Lehrveranstaltungsplanung in ZEuS. Die Planenden der Fachbereiche werden aktuell in Schulungen an das Testsystem herangeführt. Die Testphase dient dazu die Planenden an das System zu gewöhnen, Fehler zu beheben, das System weiter zu konfigurieren und alles für den Start des LiveSystems vorzubereiten.

Im Febraur 2017 kann dann die Lehrplanung  für das kommende Wintersemester im LiveSystem starten.

Für Fragen, Anregungen und Wünsche sind wir in den kommenden Wochen und Monaten zu festen Sprechzeiten (Mo-Fr: 10:00-11:00 Uhr und Mo und Di: 14:00 – 15:00 Uhr; Tel.: 2920) zu erreichen. Außerdem vereinbaren wir gerne individuelle Termine mit Ihnen.

Wir wünschen Ihnen und Euch eine schöne Vorweihnachtszeit,

Euer CM Team